O N L I N E - A N M E L D U N G
Impressum   |   Datenschutz
Ferienprogramm 2019

Hallo Mädels und Jungs,
 
bald ist es wieder soweit:
Sommerferien…………die schönste Zeit im Jahr beginnt!
 
6 Wochen lang keinen Schulstress, keine Hausaufgaben…
                                               …6 Wochen lang einfach nichts tun!
 
Ihr seid bestimmt schon ganz ungeduldig und freut Euch riesig auf das Hambrücker Ferienprogramm im Jahr 2019.
Um Eure Freude darauf zu vergrößern und den Daheimgebliebenen die vielleicht auftretende Langeweile, bzw. das Fernweh zu vertreiben, haben sich Hambrücker Vereine, Parteien, Organisationen und Firmen bemüht, ein abwechslungsreiches, spannendes, lustiges, also einfach ein atemberaubendes Programm zu gestalten.
Insgesamt sind es 32 Veranstaltungen, die auf Euch warten und jede Menge Spaß versprechen.

 
Bei allen, die zum Gelingen des Sommerferienprogramms 2019 beitragen, möchte ich mich schon heute – sicherlich auch in eurem Namen – recht herzlich bedanken, denn ohne deren Engagement wäre ein so tolles und umfangreiches Angebot nicht möglich.

Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne, erholsame, erlebnisreiche und sonnige Ferientage
und viel Freude bei der Teilnahme am Ferienprogramm 2019.

 
Euer
Thomas Ackermann
Bürgermeister